.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 3. Dezember 2007

Tipping Point

Tipping Point ist ein Point und Klick Abenteuer Spiel mit einer sehr schönen Grafik. Worum es eigentlich in diesem Flash Spiel geht, das wird auf der Webseite nicht verraten. Aber bereits aus den ersten Schritten wird deutlich, dass es gar nicht so leicht ist. Jedenfalls hat es was mit Reisen zu tun. An dieser Stelle hab ich mich übrigens bereits festgebissen; keine Ahnung was man auf der Fernsteuerung eingeben muss, damit es weiter geht.