.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 5. Dezember 2007

Wie man sein Gehirn auf Hochleistung trimmt

Die Rezepte sind relativ einfach und dürften auch noch dazu ganz angenehm zu verwirklichen sein: dunkle Schokolade essen, kaltes Fleisch zum Frühstück und viel Sex. Jetzt weiss ich auch, was ich bisher falsch gemacht habe; ich mag nämlich keine bittere Schokolade.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home