.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 21. Dezember 2007

Ein Weihnachtsgedicht


Weihnachten naht; deshalb heute zur Einstimmung mal ein erbauliches Weihnachtsgedicht.

3 Comments:

At 21 Dezember, 2007 13:24, Anonymous Stoffel said...

Danke!
Super!
Immer wieder gerne

 
At 21 Dezember, 2007 15:24, Anonymous Anonym said...

Gibt es da kein Copyright Probem?
Ein Freund hat von so einem fall berichtet, wo dann einer 3000,-€ Strafe zahlen mußte.

 
At 21 Dezember, 2007 16:22, Blogger lothar said...

Keine Ahnung wegen Copyright. Aber das Video befindet sich ja nicht auf meinem Blog, sondern auf Youtube und wird auch von dort abgespielt. Das was auf meinem Blog ist, ist nur ein Link. Und ich distanziere mich grundsätzlich von jedem Link, eben weil ich keine Möglichkeit habe, solche Sachen wie Copyright zu prüfen. Sollte mir allerdings der Copyright Inhaber mitteilen, dass es sich bei der Datei auf Youtube um einen Copyright Verstoss handelt, dann werde ich den Link natürlich sofort entfernen.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home