.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 9. Dezember 2007

German Privacy Foundation

Wie es sich anscheinend heutzutage für einen echten deutschen Verein gehört, trägt dieser einen englischen Namen: German Privacy Foundation. Der Verein hat sich dem Schutz der Privatsphäre verschrieben, die ja bekanntlich derzeit so bedroht ist wie noch nie. Dazu gibt es auf der Seite Links zu Anleitungen, Software und Webseiten für Anonymität im Internet. Der Verein will aber auch staatliche Ermittler aufklären. Es soll ja bekanntlich schon vorgekommen sein, dass Staatsanwälte allein schon aus der Benutzung von Anonymisierungs Hilfsmitteln auf finstere Machenschaften des betreffenden Benutzers geschlossen haben.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home