.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 27. Dezember 2007

Sidux 2007-04.5 Weihnachtsspecial

Ein Weihnachtsgeschenk für mich! Denn Sidux ist ja derzeit meine Lieblings Live CD (für die Festplatten Installation ziehe ich allerdings OpenSuse vor). Völlig überraschend, da ohne Ankündigung, ist jetzt eine Weihnachts Spezialausgabe erschienen. Alle Pakete sind sind auf den neuesten Stand gebracht worden. Kernel ist der 2.6.23.12, ferner sind drauf X.org 7.3 und KDE 3.5.8. Viel hat sich auch bei der Hardware Unterstützung getan. Die neuen ATI Grafikkarten werden unterstützt und sehr viele weitere WLAN Karten. Dass auf der Scheibe sowohl die 32- als auch die 64-bit Version drauf sind, verlängert zwar die Download Zeit, hat aber für mich den Vorteil, dass ich für verschiedene Rechner nur eine einzige DVD brauche. Die 1,4 GB grosse ISO gibts auf den Mirror Servern. Der Download läuft derzeit.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home