.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 12. Dezember 2007

SP1 für MS Office 2007

Microsoft hat jetzt das Service Pack 1 (SP1) für Office 2007 veröffentlicht. Es ist kostenlos und bringt vor allem Sicherheits- und Fehler-Korrekturen; ausserdem soll die Performance verbessert werden, was wohl dringend nötig wäre. Besonders schön wäre es ja, wenn Word endlich so schnell wäre, wie man tippt. Die deutsche Version wird allerdings auf der Seite von Microsoft noch nicht angeboten. Stattdessen empfehle ich allen, die gerne ein schelles und funktionierendes Office hätten, diesen Link.