.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 10. Dezember 2007

Yahoo macht jetzt Suchvorschläge

Yahoo hat jetzt bei seiner Suchmaschine eine neue Funktion eingeführt. Noch während man einen Suchbegriff eintippt, werden erweiterte Suchvorschläge gemacht. Ihr braucht z.B, nur noch "lothars" zu tippen und es erscheint bereits "lothars blog". Ich habe mich gewundert, was daran so neu sein soll, denn Google macht das bei mir schon lange so. Allerdings habe ich mich dann erinnert, dass das mit der Firefox Erweiterung Customize Google zusammenhängt, die ich installiert habe.