.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 30. Dezember 2007

Wahre Demokratie: Wenn kontrolliert wird, dann alle


Eine ausgezeichnete Parodie auf Herrn Schäuble

2 Comments:

At 30 Dezember, 2007 10:50, Anonymous Anonym said...

Parodie?
Sind wir nicht fast soweit?
Ok, die Chips im Kopf fehlen noch.
Aber der Verfolgungswahn scheint doch tatsächlich vorhanden zu sein.
Wahlmaschinen, die zwar hackbar sind, werden trotzdem eingesetzt. Irgendwie muss man ja seine Wählerstimmen bekommen. Oder wer wählt diese Leute immer wieder?
Ist der Normalbürger wirklich so politikblind oder geht er nicht mehr zur Wahl und die Wahlbeteiligung beträgt nur auf dem Papier noch runde 60%?

 
At 30 Dezember, 2007 14:41, Blogger Pierre Wombierre said...

Ich mag "Mathias Richling" ja nicht besonders, aber die Parodie ist echt gut!

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home