.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 31. Dezember 2007

Netscape wird ebenfalls zu Grabe getragen

Seit Netscape von AOL aufgekauft worden ist, ging es mit den einstigen grossartigen Programm immer weiter bergab. AOL hat eigentlich nur den Namen benutzt für irgendwelche Webportale, an der Software aber nicht weiter gearbeitet. In den letzten Monaten sah es so aus, als würde der Netscape wieder auferstehen. Es gab ein paar Updates. Unter der Oberfläche hat sich aber als Browser der Firefox versteckt. Wer aber wie ich die Updates gesucht hat, der ist auf der Seite von AOL ziemlich ins Leere gelaufen. Jetzt hat AOL verkündet, dass der Netscape zum 1. Februar endgültig eingestellt wird.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home