.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 11. Januar 2008

MP3s finden

Für die Suche nach MP3s gibt es spezielle Suchmaschinen. SkreemR ist z.B. eine gute, da die Links immer aktuell sind. Man kann sich die gefundenen Dateien auch anhören. Anhören ist auch nach dem Inkrafttreten des neuen Urheberrechts Gesetzes möglich, denn es wird ja keine Kopie dabei angefertigt. Ein Download von MP3s ist allerdings sehr problematisch, denn man müsste ja stets checken, ob es sich nicht etwa um eine illegale Kopie handeln könnte, was bei zufällig gefundenen Links im Internet etwas schwierig sein dürfte. Also sollte man da eher vorsichtig sein.

1 Comments:

At 11 Januar, 2008 19:34, Anonymous Stoffel said...

Hallo Lothar
Super-Link - Danke Danke
auch für die vielen anderen Dinge -(wenn auch etwas Linux lastig)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home