.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 9. Januar 2008

Wer macht sich zum grössten Deppen?

Ein sehr interessantes soziologisches Experiment hat sich Antenne Bayern einfallen lassen (obwohl ich stark bezweifle, ob die sich dessen bewusst sind, dass es sich um ein derartiges handelt). Sie verschenken einen Audi A4 3.0 TDI quattro. Aber nur der bekommt ihn, der sich eine besondere Idee einfallen lässt, was er denn dafür machen würde. Da ja wahrscheinlich nur extrem skurrile Vorschläge eine Aussicht auf Erfolg haben dürften, ist es sehr interessant, wie weit manche Menschen bereit wären zu gehen. Wer Lust hat kann natürlich auch selbst mitmachen.

1 Comments:

At 10 Januar, 2008 08:37, Anonymous Driver said...

Da muss man wohl nicht mehr viel experimentieren, die Schmerzgrenze ist bei vielen Menschen heutzutage völlig weggefallen...

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home