.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 10. Januar 2008

Neue Funktion bei der Minicity

Jetzt wo die Minicity die 300 Einwohner Grenze überschritten hat (gemeint dürften wohl 30.000 sein), ist eine neue Funktion freigeschaltet worden. Künftig ist es auch erforderlich, dass man für mehr Sicherheit sorgt (ähnlich Polizei und Feuerwehr bei SimCity). Diejenigen die mitmachen, sollten also auch auch ab und zu mal auf diesen Link klicken. Vielen Dank fürs mitmachen!