.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 11. Januar 2008

Yahoo Media Player

Von Yahoo gibt es jetzt einen Mediaplayer, der sich leicht per Javascript in jede Webseite einbinden lässt. Er hat den Vorteil, dass er nicht extra herunter geladen werden muss. Der Player schwebt links unten auf der Seite herum und spielt jeden MP3 Link, den er findet. Ich habe es mal ausprobiert; es hat aber zunächst nicht geklappt. Der Player hat die Dateien zwar angespielt, jedoch nach einigen Sekunden wieder aufgehört. Man muss "type="audio/mpeg" angeben, damit es funktioniert. Ihr könnt es ja auch mal selbst ausprobieren.
Ein Beispiel
[Hinweis: dieses ist keine Datei von mir, sondern lediglich ein Link, den ich gefunden habe]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home