.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 25. Juli 2005

Aus Longhorn wird Vista






Microsoft hat den Namen vorgestellt, unter dem die nächste Windows Version erscheinen soll - "Vista". Die bisher unter dem Namen "Longhorn" bekannte Version soll irgendwann in 2006 erscheinen. Man will sich da aber noch nicht auf einen näheren Zeitpunkt festlegen. Aber jedenfalls soll eine erste Beta-Version am 3. August 2005 herauskommen. Die ist allerdings nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, sondern nur für Entwickler; dürfte aber wohl spätestens am nächsten Tag zu haben sein. Zu Longhorn bzw. Vista siehe auch meinen Post vom letzten Sonntag: "Die Wahrheit über Windows 2006"
Nachtrag: Und kaum hat Microsoft den Namen bekanntgegeben gibts Zoff. Bereits seit 1999 gibt es nämlich eine Firma namens Vista. Und die haben die Rechte am Namen "Vista".