.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 24. September 2005

Bush soll wieder saufen

Irgendwelche Nachrichten über meinen lieben Freund George (Bush) interessieren mich immer. Der National Enquirer, eine Art Bild-Zeitung der USA schreibt jetzt, George habe angesichts der New Orleans Katastrophe wieder zur Flasche gegriffen. Er muss aufpassen, denn es wird erzählt, dass er ja früher einmal ein Alkohol Problem gehabt habe. Seit seinem 40. Geburtstag sei er aber "trocken" geblieben. Seine Frau Laura habe den 59jährigen aber jetzt wieder mit der Flasche erwischt.