.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 12. Dezember 2005

Windows Live Local

Microsoft ist dabei, eine Konkurrenz für Google Earth aufzubauen: mit Windows Live Local. Gegenwärtig sind sie dabei ganz Amerika abzufotografieren. Ca. 20% haben sie bereits geschafft. Der Rest kommt so nach und nach. Europa ist noch nicht dabei. Landkarten aber gibts bereits. Die Ergebnisse sind durchaus beeindruckend. Das Ganze ist noch im Beta Stadium. Ihr könnt aber schon einmal einen Blick darauf werfen. Es ist kein Downlad erforderlich, alles spielt sich im Browser ab. Ich hab oben mal einen Screenshot gemacht; er zeigt den Central Park in New York.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home