.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 21. Januar 2006

Leuchtende Schweine

Wenn man sie bei Dunkelheit mit Blaulicht bestrahlt, leuchten sie grün. Erzeugt, geschaffen oder ich sage besser - konstruiert - wurden sie von Wissenschaftlern in Taiwan. Mittels Genmanipulation wurden Teile der Gene von Quallen mit den Schweinegenen kombiniert und so dieser Effekt erreicht. Auch bei Tageslicht schimmern die Augen, Zähne und Hufe grünlich. Was das Ganze soll, hab ich aber nicht richtig kapiert. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass Schweine dem Menschen genetisch sehr ähnlich sind; also müsste logischerweise alles, was bei Schweinen funktioniert auch beim Menschen funktionieren. [Quelle]

2 Comments:

At 22 Januar, 2006 07:43, Anonymous Weckchen said...

was isn das fürn scheiss?!!!

 
At 22 Januar, 2006 17:15, Blogger lothar said...

Der Kommentar ist etwas unklar: a)Stimmen tut die Meldung jedenfalls. b)Wenn du dich fragst, was der Scheiss soll, das möchte ich auch gerne wissen.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home