.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 24. Februar 2006

Vom Flock gibts ein Update

Diesen neuartigen Browser hab ich bereits vorgestellt. Es war aber bereits im Oktober; deshalb, und damit ich mich nicht zu wiederholen brauche, hier noch einmal der Link zum damaligen Post. Ich habe sogar einen zwar kleinen aber permanenten Link auf den Flock gesetzt. Irgendwie gefällt er mir und ich beobachte seine Entwicklung. Jetzt ist die Version 0.5.11 veröffentlicht worden. Leider gibt es immer noch keine deutsche Übersetzung. [Natürlich hab ich gleich diesen Post mit der neuen Flock Version geschrieben.]

1 Comments:

At 24 Februar, 2006 03:26, Blogger snoopy1alpha said...

Der Browser sieht aus, wie ein Firefox für Blogger ;-) Auf jeden Fall hat er die selbe "about:mozilla" Seite, wie die aktuelle Firefox-Version. Ich habe ihn zwar nur einmal kurz gestartet, aber ich sehe keinen Grund Firefox durch ihn zu ersetzen.
Übrigens, mein Thunderbird mag deinen Atom-Feed nicht, wollte deinen Blog in Thunderbird abonieren, weil er da schneller laden würde :-(

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home