.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 7. Februar 2006

Wenn die Maus mal kaputt ist

Oder für echte Tastatur Freaks ist diese Firefox Erweiterung. Mit Mouseless Browsing lässt sich der Firefox komplett mit der Tastatur bedienen. Hinter jedem Link wird ein kleines Kästchen mit einer Zahl eingeblendet. Gesurft wird mittels Eintippen dieser Zahlen. Mouseless Browsing lässt sich an- und abschalten und in vielfacher Weise konfigurieren, z.B. wie lang die Zahlen im Buffer gehalten werden, ob 'Enter' gedrückt werden muss, u.s.w. Für mich wär das zwar nichts, ich bin ein Maus-Typ, aber ich kann mir vorstellen, dass es manchem gefällt.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home