.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 21. Februar 2006

Wie fühlt ihr euch heute?

Das will der Autor dieser Seite wissen. Ihr habt 10 Antworten zur Auswahl; sie reichen von "hervorragend" bis "mies". Das ganze getrennt nach den verschiedenen Ländern auf dieser Welt. Aus den Antworten wird dann die gegenwärtige Stimmung in diesen Ländern errechnet.
Wie zu erwarten kommt dabei wohl stets ein mittlerer Wert heraus. Also ein eindeutiges "solala". Ein netter Gag also, mehr nicht. Aber graphisch schön gemacht die Seite.