.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 5. März 2006

Die Lemminge kommen wieder

"Oh no" so haben sie immer gerufen die Lemminge. Das ist eines der wenigen Spiele, die auf meinem Rechner endlos gelaufen sind. Soweit ich mich erinnern kann, kam das Spiel vor immerhin schon 15 Jahren zuerst für den Amiga raus. Jetzt sind die Lemminge zurück; diesmal für die PSP.
Allerdings zu einem stolzen Preis (ca € 50,-).
Wir aber interessieren uns hier ja mehr für Spiele, die es umsonst gibt. Eine freie Windows Version gibts z.B. hier. Übrigens interessant, sie läuft unter Java im Browser, also Popup Blocker deaktivieren.
Bei den meisten Linux Distributionen ist das Spiel ja eh dabei; allerdings heisst es "Pingus" und aus den Lemmingen sind (stilgerecht) Pinguine geworden. Eine Beschreibung gibts hier.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home