.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 4. März 2006

Was könnte das wohl sein?

Das fragt der Autor dieser Seite. Die Besucher sollen die Frage beant-
worten. "What is it?" ist ein netter Blog, in dem der Autor eine riesige Anzahl an seltsamen oder ungewöhnlichen Gegenständen zusammengetragen hat und wissen will, was das ist und wozu man es verwendet oder früher mal verwendet hat.

1 Comments:

At 08 März, 2006 14:29, Anonymous Lennard said...

Ohne nachgeguckt zu haben, ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine Petroleumlaterne ist. Links der tellerförmige Reflektor, rechts der Henkel zum Festhalten und in der Mitte Platz für das Petroleum. Oben befindet sich noch ein Loch zum Anzünden, Nachfüllen oder Hände aufwärmen.

Richtig? :)

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home