.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 6. März 2006

Mit "nichts" reich werden

... das will Timo Kosonen aus Finnland. Auf seiner Seite bietet er wirklich nichts an; aber das will er verkaufen. Die Kunden können den Preis, den sie zahlen wollen, selbst festlegen; von $ 10,- an aufwärts. Er will dadurch natürlich reich werden. $ 60,- hat er schon eingenommen. Wenn ich jetzt Werbung für ihn mache, zahlt er mir hoffentlich eine Provision.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home