.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 19. März 2006

Stadt zu verkaufen - bei Ebay

Wolltet ihr noch schon lange eure eigene Stadt? Sie heisst Bridgeville und liegt in Californien, USA; ist 1865 gegründet worden, hat 8 Häuser, einen Laden, ein Cafe, eine Post und ist 33,6 ha gross.
Die Versteigerung beginnt am 4. April, das Mindestgebot sind $ 1.750.000,-

3 Comments:

At 19 März, 2006 03:11, Blogger Zee said...

Ein trautes Heim von eBay?
Hmm, koennte dan mal Buergermeister werden mit ein paar Ziegen im Hof.

 
At 19 März, 2006 04:02, Blogger lothar said...

Hi Zee, welcome to my blog! I'm very proud to see you here.

 
At 19 März, 2006 05:36, Blogger Zee said...

No worries Lothar, as they say in New Zeeland (they are very layed back people there) and thank you for your advice on my Blog though some of the problems Google has is truly a system glitch of transporting data to different servers ... or so it seems.
Wie dem auch sei, ich glaube ich werde mich schlussendlich schon zurechtfinden. Muss halt an dem "html" herumbasteln und dann die Finger druecken das Veraenderungen auch gespeichert werden.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home