.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 10. April 2006

Voll aus dem Leben

Diese kleine Story hab ich auf Zee's Seite gefunden und versucht, sie einigermassen zu übersetzen:
Eine ältere Dame wird angehalten, weil sie zu schnell gefahren ist.
"Gibt es ein Problem?"
"Sie sind zu schnell gefahren"
"Ich verstehe"
"Kann ich ihren Führerschein sehen?"
"Den würde ich Ihnen gerne geben, aber ich habe keinen"
"Sie haben keinen Führerschein?"
"Nein, ich musste ihn vor 4 Jahren abgeben wegen Trunkenheit am Steuer"
"Aha! Kann ich ihren Kraftfahrzeug Schein sehen?"
"Das geht nicht"
"Warum?"
"Ich habe das Auto gestohlen"
"Sie haben es gestohlen?"
"Ja; und den Fahrer hab ich umgebracht"
"Sie haben was getan?"
"Ja, wenn sie ihn sehen wollen; er liegt hinten im Kofferraum"
Der Polizist geht langsam zu seinem Auto zurück ohne die Frau aus den Augen zu lassen; dann fordert er Verstärkung an. Nach wenigen Minuten sind sind 5 Polizeiautos da und umzingeln das Auto der Frau. Ein zweiter Polizist, offensichtlich höheren Ranges, geht zu der Frau hin.
"Würden Sie bitte aussteigen!" Die Frau steigt aus.
"Gibt es ein Problem?"
"Einer meiner Polizisten hat mir gesagt, sie hätten das Auto gestohlen und den Fahrer umgebracht"
"Ich soll den Fahrer umgebracht haben?"
"Ja, öffnen Sie bitte den Kofferraum"
Die Frau öffnet den Kofferraum - er ist leer.
"Ist das Ihr Auto?"
"Natürlich, hier ist der KFZ Schein"
"Aber einer meiner Polizisten hat mir gesagt, sie hätten gar keinen Führerschein"
Die Frau langt in ihre Handtasche, zieht den Führerschein heraus. Der Polizist ist verdutzt.
"Vielen Dank; aber der Polizist dort drüben hat mir gesagt, dass sie keinen Führerschein haben, das Auto gestohlen und den Fahrer ermordet haben"
"Und wahrscheinlich hat der Lügner ihnen auch gesagt, dass ich zu schnell gefahren bin!"

1 Comments:

At 13 April, 2006 01:54, Blogger snoopy1alpha said...

Dem Strafzettel entgangen ;-)))))))

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home