.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 19. April 2006

Media Player 11 soll bereits im Juni kommen

Der Media Player 11 wird Bestandteil von MS Vista sein. Aber wahrscheinlich wegen des verzögerten Erscheinungs Termins von Vista soll der Media Player 11 bereits ab Juni erhältlich sein. Und zwar als eine Version für Windows XP. Der Media Player wird eine neue Oberfläche verpasst bekommen. Die wichtigste Neuerung werden wohl stark erweiterte DRM Funktionen sein. So soll es z.B. auch eine Funktion geben, das Dateiformat zu konvertieren, wobei natürlich die DRM Einschränkungen auch mit konvertiert werden. Mehr Infos zum Media Player 11 gibts hier.