.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 28. Juni 2006

CPU Speed Adjuster

Üblicherweise versucht man ja, aus seinem Rechner möglichst viel an Leistung heraus zu kitzeln; sprich Geschwindigkeit. Mancher dürfte aber auch schon den Fall erlebt haben, dass Programme zu schnell laufen. Das kann besonders manchmal bei älteren Spielen auftreten - wusch, das Spiel ist zu Ende, kaum dass es gestartet wurde. Der Speed Adjuster ist ein kleines Hilfsmittel, um den Prozessor zu bremsen, wenn es mal nötig sein sollte. Die .exe für Windows gibts hier.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home