.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 2. Juli 2006

NeroLINUX 2.1.0.1

Obwohl ich ja Nero für Windows als eines der abscheulichsten Programme beurteile (für mich kommt es auf meiner Negativliste gleich hinter MS Works und MS Excel), halte ich NeroLinux für ein ausgezeichnetes Brennprogramm. Es hat nämlich mit NeroWindows absolut nix gemeisam, erstaunlich wo es doch aus dem gleichen Hause kommt. Jedenfalls arbeitet es super; die voll funktionsfähige Demo Version läuft übrigens bis zum 31.8. Also genug Zeit um eine stattliche Anzahl an CDs und DVDs zu brennen.

1 Comments:

At 17 August, 2006 14:14, Blogger meyer46 said...

Ja Nero ob Windows oder Linux ist beides nicht wirklich nett.

Für mich kommt unter Linux jedenfalls nur das K3B in Frage. Kostet nichts... Freeware und nicht so propitäre Software die es für Windows und von der kommerziellen Seite auch für Linux gibt.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home