.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 4. Juli 2006

Warum der Media Markt keine AMD Rechner verkauft

Vermutet hab ich das ja schon lange, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Im Media Markt und im Saturn ist noch nie ein einziger Rechner mit AMD Prozessor verkauft worden. Eigentlich Wahnsinn, wo doch AMDs schneller, besser, billiger sind. Also kann nur Bestechungs Geld von Intel im Spiel sein, viel Geld. Der Financial Times Deutschland liegen jetzt Beweise dafür vor. Dieses kriminelle Vorgehen reiht sich lückenlos in die weltweiten Bestechungs- und Erpressungs Vorfälle ein, wegen denen in vielen Ländern gegen Intel ermittelt wird. Nur unser Bundeskartellamt zeigt sich wieder mal ahnungslos; ich möchte mal wissen, wofür die ihr Geld verdienen. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home