.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 3. Juli 2006

Jan kocht WM-Rezepte





Dies wird wahrscheinlich der einzige Artikel hier sein, der sich mit dem Thema Fussball WM befasst. Denn ich meine, für Themen, die in den Massenmedien schon genug ausgewälzt werden muss ich hier nicht auch noch neinen Senf dazu geben. Ich verfolge die WM interessiert, habe auch sehr viele Spiele zumindest teilweise gesehen. Aber so manches, was sich im Umfeld der WM abspielt, befremdet mich doch sehr (um es mal etwas milde auszudrücken). Stoff für so manchen bösen Kommentar hätte ich genug; ja es versucht sogar gerade hervorzuquellen und in diese Zeilen einzufliessen. Aber ich will mich ja hier mit einem sehr positiven Nebeneffekt der WM befassen. Der Jan hat nämlich den Anlass genutzt und bringt 150 Rezepte aus den an der WM beteiligten Ländern. Wie ich die Seite gefunden habe? Ich habe nach Zucchiniblüten gesucht.

1 Comments:

At 15 Dezember, 2009 00:30, Anonymous Anonym said...

mm.. informative style :))

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home