.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 23. Juli 2006

Workshops zu Suse 10.1 und Ubuntu 6.06

Für alle Anfänger, die gerne mal Linux ausprobieren wollen, sich aber nicht trauen, gibt es von video2brain Workshops zu Suse 10.1 und zu Ubuntu 6.06. Ihr könnt euch ja mal die Demos anschauen, die Ausschnitte aus diesen Workshops zeigen. Mein Eindruck war ganz positiv; die Erklärungen werden von einer männlichen Stimme mit bayerischen Akzent ruhig und ausführlich erklärt. Die Interaktivität dürfte sich auf die Kapitelauswahl beschränken, was aber den Vorteil hat, dass der Workshop auch auf jedem DVD Player läuft. Die Workshops kosten jeweils € 39,90, allerdings sind Suse 10.1 bzw. Ubuntu 6.06 gleich mit auf der DVD drauf.

2 Comments:

At 11 August, 2006 04:13, Anonymous Anonym said...

Your site is on top of my favourites - Great work I like it.
»

 
At 16 August, 2006 12:21, Anonymous Anonym said...

I like it! Good job. Go on.
»

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home