.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 6. August 2006

ImgBurn 2.0.0.0

ImgBurn 2.0 ist jetzt ein vollwertiges Brennprogramm! Bisher musste immer ein Image bereits vorhanden sein; und dieses Image hat ImgBurn (daher der Name) stets zuverlässig gebrannt. Ich halte es überhaupt für das beste Brennprogramm, da es absolut den wenigsten Ausschuss produziert. Überhaupt halte ich es für sinnvoll, zuerst eine ISO Datei zu erstellen und diese dann zu brennen. Das dauert zwar etwas länger, ist aber die sicherste Brennmethode. Ab Version 2.0 kann man jetzt mit ImgBurn auch Images erstellen, ja man kann auch direkt (On-the-fly) brennen. Es hat sich also zum vollwertigen Brennprogramm ertwickelt.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home