.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 28. August 2006

LFS in deutsch

Thomas Reitelbach war fleissig; er ist der deutsche Übersetzer von Linux From Scratch. Die deutsche Version des Buches in der neuen Version 6.2 kann jetzt in mehreren Formaten herunter geladen werden, steht aber auch online zur Verfügung. Es dürfte am sinnvollsten sein, wenn man den deutschen Text in die LiveCD kopiert. Genügend Platz ist ja noch.