.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 12. September 2006

PowerStrip 3.70

Heute mache ich mal eine Ausnahme und stelle mit PowerStrip, von dem jetzt Version 3.70 erschienen ist, ein Shareware Programm vor. Powerstrip ist ein Programm zum Einstellen der Grafikkarte; ganz einfach. Naja, ganz so einfach ist die Bedienung denn doch nicht, denn man muss schon wissen, was man einstellt. Angeboten werden ca. 500 Funktionen, die von der Einstellung der richtigen Frequenzen für den Monitor bis zu Farbkorrekturen bei einzelnen Spielen reichen. Dabei werden so ziemlich alle Grafikkarten unterstützt, die es gibt. Es ist also ein sehr machtvolles und nützliches Programm. Wer schon einmal eine Grafikkarte auf einen Festfrequenz Monitor eingestellt hat, der wird wissen was ich meine.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home