.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 18. September 2006

Das ultimative Schweizer Messer

Da würde ich vielleicht schon eher dieses Teil empfehlen.
Davon hätte ich in meiner Jugend geträumt, wenn es das damals schon gegeben hätte. Es ist ein Schweizer Messer, hergestellt von der Firma Wenger, die auch die "normalen" Schweizer Messer produziert. Dieses gigantische Exemplar jedoch enthält sage und schreibe deren 85 Werkzeuge. Das ist der komplette Satz an Werkzeugen, die Wenger herstellt.