.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 23. September 2006

MAME 0.108

Noch etwas Nostalgie gefällig? In Version 0.108 ist jetzt MAME erschienen. Der Name ist die Abkürzung von Multible Arcade Game Emulator; er emuliert also die Hardware der guten alten Arcade Spiele, derzeit werden 3375 Spiele unterstützt. Mame gibts nicht nur für Windows, MAC und alle Unixe, sondern auch noch für viele andere Plattformen (z.B. Amiga). Zum Spielen braucht man natürlich noch die entsprechenden ROMs; die sind aber üblicherweise Copyright geschützt. Es gibt aber derzeit 3 Spiele, die frei benutzt werden dürfen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home