.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 21. September 2006

Piraten Partei ist kläglich gescheitert

Eigentlich hatten ihr viele mehr zugetraut; ich muss gestehen, dass auch ich durchaus mit der Möglichkeit gerechnet habe, dass die Piraten Partei bei den Parlamentswahlen in Schweden ins Parlament einziehen könnte. Die entsprechenden Sympathie Werte hatte sie durchaus. Aber in der Wahlkabine war den Schweden offensichtlich der eigene Geldbeutel wichtiger als die Freiheit des Internets. Anscheinend hat die Piraten Partei nicht einmal 1% der Stimmen erreicht. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home