.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 22. September 2006

Opera 9.02 erschienen

Nach einer ganzen Serie von Beta Versionen ist jetzt Opera 9.02 fertig. Es ist auch ein sehr interessanter kostenloser Browser, hat aber bisher nicht die grössere Verbreitung erreicht. Opera muss halt immer noch dafür büssen, dass er früher bezahlt werden musste und erst relativ spät freigegeben wurde. Die wichtigste Neuerung dürfte wohl sein, dass jetzt Bitorrent integriert ist (siehe Screenshot). Opera ist so ziemlich für jedes Betriebssystem erhältlich.

1 Comments:

At 22 September, 2006 10:09, Blogger snoopy1alpha said...

Schade, dass es die Bit-Torrent Funktion (noch) nicht als Extension für den Firefox gibt.
Es ist ja fast ein Grund zu Opera zu wechseln, aber nur fast ;-) Ich konnte den Browser noch nie leiden.

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home