.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 19. September 2006

Firmware Update schiesst Handy ab

Besitzer eines Nokia E 70 Handys werden keine rechte Freude mehr an ihrem Gerät haben, wenn sie ein Update der Firmware durchgeführt haben. Das Gerät macht nämlich danach keinen Mucks mehr und ist auch nicht mehr zum Leben zu erwecken. Es muss an Nokia eingeschickt werden. Warum Benutzer überhaupt ein Update der Firmware hätten machen sollen? Nun, es gibt einige Probleme mit der alten Firmware; manche hatten deshalb auf ein entsprechendes Update gewartet. Natürlich hat Nokia das Update wieder runter genommen, aber da war es bei vielen schon zu spät. [Quelle]

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home