.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Donnerstag, 28. September 2006

WinAmp 5.3 ist fertig

Mach vielen Beta Versionen, die ich ja wie immer ignoriert habe, ist jetzt Version 5.3 von WinAmp erschienen. Was ist neu? Zunächst sind viele Fehler beseitigt worden, denn die letzte Version hat sich wohl relativ leicht zum Absturz bringen lassen. Unicode Dateinamen und Titel werden jetzt unterstützt, die Unterstützung für MP3 Player ist verbessert worden; WinAmp spielt jetzt auch in 24 Bit ab, und natürlich wird DRM besser unterstützt. Die wesentlichste Neuerung dürfte die direkte Einbindung von USB Laufwerken sein; man kann also auf MP3 Player direkt zugreifen. Das deutsche Sprachpaket funktioniert noch; allerdings wäre es langsam mal Zeit für eine Erneuerung, denn es ist immerhin schon fast 3 Jahre alt.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home