.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Dienstag, 17. Oktober 2006

Firefox Feature Brainstorming

Schon wieder so eine englische Überschrift! Aber ich übersetze ja schon. Jetzt, da die Version 2.0 vom Firefox praktisch fertig ist, befasst sich das Team bereits mit der nächsten Version. Wir, die Benutzer, werden jetzt aufgefordert uns zu überlegen, welche neuen Funktionen denn in den nächsten Versionen hinzugefügt werden könnten, was wir verbessert haben möchten. Also ein weltweites Brainsstorming. Auf dieser Wiki Seite kann jeder, der einen sinnvollen Vorschlag hat, diesen eintragen und zur Diskussion stellen.