.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 22. Oktober 2006

Thunderbird und Firefox werden aus Debian entfernt

IceDove wird den Thunderbird ersetzen (das Logo seht ihr links); IceWeasel wird den Firefox ersetzen. Ausgewechselt werden Namen und Logos, aber die Programme sind tatsächlich immer noch der Thunderbird und der Firefox. Ich halte dieses zwar immer noch für einen ausgemachten Blödsinn, aber mich fragt ja keiner. Der Streit mit Mozilla ist nach meiner Meinung überflüssig und schadet nur der ganzen Open Source Bewegung. Betroffen sind natürlich auch alle Distributionen, die auf Debian aufsetzen; Ubuntu schliesst sich jedenfalls an.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home