.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 25. November 2006

ATunes 1.2 - ein Multi Plattform Audio Player

Warum Multi Plattform? Nun, der ATunes ist in Java geschrieben. somit läuft er auf allen Java fähigen Systemen. Was kann er? Er ist zunächst mal ein Player für MP3 und OGG Dateien. Ausserdem kann er die Songs verwalten, die IDs editieren und er ist auch ein CD Ripper. Ab der neuen Version wird auch Deutsch unterstützt. ATunes wird unter der GPL Lizenz vertrieben, ist also völlig frei. Er kann von Sourcforge herunter geladen werden in 2 Versionen; als Windows Installer Version und als Version für alle anderen Plattformen.