.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Montag, 13. November 2006

Mega Machu Picchu

Machu Picchu, die alte Inka Stadt in den Anden Perus ist eines meiner Traum-Reiseziele. Ich hoffe, ich kann mir diesen Traum irgendwann erfüllen. Bis dahin kann ich mir die Stadt auf diesem Super Panoramabild anschauen. Das Bild wurde mit Autopano Pro aus 404 Einzelbildern gerendert und hat eine Auflösung von 1,6 Gigapixel (60.000 x 26.000); die Dateigrösse ist 13.5 GB. Ihr könnt so weit in das Bild hinein zoomen, dass ihr wirklich jeden Stein einzeln anschauen könnt. Einfach super!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home