.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 30. Dezember 2006

Die Liste der Milliardäre 2006

Wenn ihr wissen wollt, warum euer Konto stets leer oder überzogen ist, warum das Geld niemals bis zum nächsten Monat reicht, dann solltet ihr euch diese Liste anschauen. Dann wisst ihr nämlich, wo das Geld geblieben ist. Bei den Beträgen, um die es hier geht, wird wohl keiner dieser Herren ernsthaft behaupten wollen, dass er sein Vermögen mit seiner Hände oder seines Kopfes Arbeit erworben hat, obwohl ich manchem diese Unverschämtheit durchaus zutrauen würde. Nein, die Vermögen beruhen auf der Abzocke von uns allen. Allen voran natürlich unangefochten Herr Gates von Microsoft, sein Partner Herr Allen bereits auf Platz Nummer 6. Wenn ich mir die Preise von Vista so anschaue, haben die beiden anscheinend vor, ihr Vermögen zu verdoppeln. Aber auch Herrn Kamprad (#4) und die Herren Karl und Theo Albrecht (#13 und 22) empfehle ich eurer Aufmerksamkeit. Denkt daran, wenn ihr wieder mal ein vermeintliches Schnäppchen bei IKEA oder bei ALDI kauft. Übrigens: über die Hälfte aller Milliardäre weltweit kommen aus nur 2 Ländern - den USA und Deutschland. [Quelle]