.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Freitag, 29. Dezember 2006

Zoom Player Standard 5.00

Seltsam, dass ich den Zoomplayer hier noch nicht vorgestellt habe. Dabei ist er ein sehr guter Mediaplayer. Er ist eine gute Alternative zum Mediaplayer, weil viel kleiner und Ressourcen schonender. Ausserdem kann er viel mehr, z.B. so ziemlich jedes Dateiformat, Untertitel , mehrere Tonkanäle. Die entsprechenden Codecs müssen allerdings installiert sein; dafür bietet der Zoomplayer Unterstützung an, wenn einer fehlt. Der Player bietet so ziemlich alle Einstellungs- und Konfigurats Möglichkeiten; z.B. können Direct Show Filter zu- oder abgeschaltet werden; gut bei Konflikten. Eine deutsche Sprachdatei kann hier geholt werden. Es gibt mehrere Versionen; die kostenlose Standard Version reicht aber völlig aus, was fehlt sind lediglich die DVD Funktionen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home