.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Mittwoch, 27. Dezember 2006

Für die Freunde der Knobelspiele

Hier wieder mal etwas für die Freunde der Knobelspiele: die Hapland Serie. Man muss halt wieder mal klicken und sehen was passiert. Und wie immer ist alles wichtig und natürlich in der richtigen Reihenfolge. Vielleicht fangt ihr erst mal mit dem ersten Teil an:
Hapland (1)
Hapland 2
Hapland 3