.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 31. Dezember 2006

Flashplayer 9 Beta für Linux

Also mit dem Flashplayer 7, der noch bei den aktuellen Linux Distributionen dabei ist, kann man wirklich nicht mehr viel anfangen. Die Version 9 oder mindestens 8 ist heutzutage Voraussetzung um Flash Videos abspielen zu können. Da trifft es sich gut, dass Adobe jetzt zumindest eine Beta Version des Flashplayers 9 für Linux anbietet (Version 8 wurde ausgelassen). Entgegen meiner Gepflogenheit empfehle ich diesmal die Installation einer Beta; ich hab den Player getestet, er funktioniert einwandfrei. Die Installation ist denkbar einfach; es muss nur in /usr/lib/browser-plugins die libflashplayer.so ersetzt werden.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home