.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Samstag, 30. Dezember 2006

FireFox Erweiterung: New Tab Button

Es ist nur eine winzige Kleinigkeit, aber wer es mal gewohnt ist, der will es nicht mehr missen. Mir ging es nach dem Update auf Firefox 2.0 so. Jetzt ist die Erweiterung auch für 2.0 erhältlich. Ganz links in der Tableiste wird ein kleiner Button hinzu gefügt; ein Mausklick öffnet einen neuen Tab. Empfehlenswert!

1 Comments:

At 29 November, 2007 12:05, Anonymous Anonym said...

Firefox bietet doch einen "Neuer Tab" Button an? Und wem der Weg bis in die Symbolleiste zu weit ist, der kann sich mit einem Doppelklick in die Tableiste oder Strg+T (oder einer Mausgeste) einen neuen Tab verschaffen... Was genau bringt also dieses Plugin?

 

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home