.comment-link {margin-left:.6em;}

Lothars alter Blog - der neue Blog ist jetzt hier zu finden: http://lotharf.wordpress.com/

Dieser Blog ist leider tot! Google hat ihn nämlich gesperrt; angeblich wegen eines (fälschlichen) Spam Verdachts. Allerdings sind sie anscheinend nicht fähig oder gewillt gewesen, den Fehler zu beheben! Ich habe dem Blog deshalb eine neue Heimstatt gegeben bei Wordpress. Die neue Adresse ist jetzt: http://lotharf.wordpress.com/

Sonntag, 31. Dezember 2006

Vorsicht vor Neujahrs E-mails

Heute und morgen werden wiederum wie in jedem Jahr eine riesige Anzahl an Neujahrs Glückwünschen per E-mail versandt. Und auch wiederum wie in jedem Jahr wird dieser Umstand von diversen Viren Programmieren ausgenutzt. Es ist nämlich nicht ungewöhnlich, dass Leute irgendwelche Bilder oder Textdateien als Anhang mitschicken. Wir machen das ja ständig. Aber bekanntlich fälschen ja Viren die Absender Adressen. Seid also bei Neujahrsgrüssen besonders vorsichtig; ihr wisst ja, der beste Virenscanner sitzt im Kopf.